ATENCIÓN AL CLIENTE
Madrid 91 554 81 95 libromot@infonegocio.com
Búsqueda avanzada
 
CITROEN DS BUCH DAS NEUE GROSSE
Código
432

Título

CITROEN DS BUCH DAS NEUE GROSSE


Idioma
ALEMAN
Autor

DANIEL PUIBOUBE & IMMO MIKLOWEIT


Editorial
HEEL-VERLAG GMBH

ISBN
978-3-89880-492-9 

N° edición:
1
Precio
42,00 €
Formato
PORTADA DURA CON CARATULA
Medidas
245 mm x 290 mm
Páginas
192
Ilustraciones
250
Tema
Marcas en varios idiomas

Ref. Editor

Als der Citroën DS auf dem Pariser Autosalon 1955 vorgestellt wurde, war der Nachfolger der „Gangster-Limousine“ eine Sensation. Die Karosserie, die einem Haifisch ähnelt, wirkte damals wahrhaft futuristisch und die technischen Innovationen, wie zum Beispiel die höhenregulierbare Hydropneumatik, beeindruckten die Fachleute. Inzwischen gehört die „La Déesse“ – die Göttin – längst zu den modernen Klassikern und erfreut sich immer noch einer treuen Anhängerschaft. In neuem Format und mit modernem Layout präsentiert sich die komplett überarbeitete Neuauflage des seit langem ausverkauften ersten DS-Buches aus dem Hause Heel.
Mit neuen Fotos und kompetenten Informationen zur Entwicklungsgeschichte und Modellpflege des französischen Kultautos wird diese neue Baureihen-Monografie die DS-Fans begeistern. Eine ausführliche Kaufberatung und ein detaillierter Technikteil vervollständigen das neue Standardwerk. Natürlich wirft der Autor aber noch einen Blick in die Zukunft, denn im November 2005 geht, ganz der Tradition der großen Reiselimousinen des Hauses Citroën folgend, der neue C6 in Produktion.




Otros libros de esta materia

 
OTRAS LIBRERÍAS ESPECIALIZADAS

Librería Gastronómica Librería Deportiva Librería Jurídica Librería de Psicología-Psicoanálisis Librería de Música Librería Gay y Lesbiana Librería Salud y Bienestar