ATENCIÓN AL CLIENTE
Madrid 91 554 81 95 libromot@infonegocio.com
Búsqueda avanzada
 
DEUTSCHE AUTOS BAND 5 SEIT 1990 AUDI BMW SAMART VOLKSWAGEN UND KLEINSERIEN
Código
2440

Título

DEUTSCHE AUTOS BAND 5 SEIT 1990 AUDI BMW SAMART VOLKSWAGEN UND KLEINSERIEN


Idioma
ALEMAN
Autor

EBERHARD KITTLER


Editorial
MOTOR BUCH VERLAG PAUL PIETSCH VERLAGE G

ISBN
978-3-613-02128-0 

Precio
34,50 €
Formato
PORTADA DURA
Medidas
175 mm x 245 mm
Páginas
343
Ilustraciones
394
Tema
Historia del automóvil en varios idiomas

Ref. Editor

Es gab einmal eine Zeit, als noch nicht in jeder Nische ein Fahrzeug parkte und Typenprospekte noch nicht so dick wie Telefonbücher waren. Als jedes Auto noch eine eigene Plattform hatte und eine eigene Identität besaß. In dieser Zeit schrieb Werner Oswald seinen Dauerseller »Deutsche Autos seit 1945«. Über die Jahre aktualisiert und erweitert, erschien 1991 die letzte, zweibändige Ausgabe im Schuber. Gerade in den letzten zehn Jahren legte die Automobilindustrie ein rasantes Tempo vor – doch Werner Oswalds »Deutsche Autos« gingen vom Gas. Aber die beschaulichen Zeiten haben ein Ende: Der absolute Bestseller unter den Typenkunden wird fortgesetzt.
Auf 384 Buchseiten bietet der Anschlussband zu Werner Oswalds Bestseller »Deutsche Autos seit 1945« die exakten Markengeschichten, Serienausführungen, dazu sämtliche technische Daten in Tabellen und über 400 Fotos. Neben Audi, BMW, Smart und VW werden auch die kleinen und kleinsten Hersteller mit ihren Serienmodellen gebührend präsentiert.
Informative Texte beschreiben die Geschichte der Firmen und Modelle, nennen Preise sowie Stückzahlen und bieten Tabellen mit ausführlichen technischen Angaben zu den Entwicklungen der letzten zehn Jahre: Daten, Fakten und Bilder, anschaulich beschrieben und reich illustriert.

Otros libros de esta materia

 
OTRAS LIBRERÍAS ESPECIALIZADAS

Librería Gastronómica Librería Deportiva Librería Jurídica Librería de Psicología-Psicoanálisis Librería de Música Librería Gay y Lesbiana Librería Salud y Bienestar