ATENCIÓN AL CLIENTE
Madrid 91 554 81 95 libromot@infonegocio.com
Búsqueda avanzada
 
MERCEDES BENZ TYPEN UND GESCHICHTE
Código
17881

Título

MERCEDES BENZ TYPEN UND GESCHICHTE


Idioma
ALEMAN
Autor

JURGEN LEWANDOWSKI


Editorial
DELIUS KLASING VERLAG GMBH

ISBN
978-3-7688-1534-5 

N° edición:
1
Precio
23,00 €
Medidas
220 mm x 290 mm
Páginas
160
Ilustraciones
139
Tema
Marcas en varios idiomas

Ref. Editor

Nachdem Carl Benz und Gottlieb Daimler 1886 das Automobil zum Laufen gebracht hatten, war die Welt eine andere geworden: Die seit Jahrtausenden erträumte individuelle Mobilität wurde innerhalb weniger Jahrzehnte Realität – und etwa 1000 Fahrzeug-Produzenten versuchten, ihre Visionen von dieser Mobilität in die technische Realität umzusetzen.

Doch nur die wenigsten überlebten – und dass die Firmen Benz und Daimler, die in den 20er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts fusionierten, bis heute an der Spitze des technischen Fortschritts stehen, zeugt vom ewigen Streben nach Perfektion, mit dem das Stuttgarter Unternehmen Automobil-Geschichte geschrieben hat.

In diesem Buch wird die bald 120-jährige Geschichte von Mercedes-Benz mit den berühmtesten Typen (Simplex, 500K, 300SL) sowie ihrer Gründerväter Carl Benz und Gottlieb Daimler beschrieben – die nicht nur großartige Fahrzeuge hervorbrachten, sondern auch im Motorsport stets an der Spitze mitfuhren. Heute umfasst dieser Weltkonzern aber auch mit Smart und Maybach zwei zusätzliche Marken, die die beeindruckende Bandbreite des Mercedes-Benz-Angebots nach oben und nach unten abrunden.


Otros libros de esta materia

 
OTRAS LIBRERÍAS ESPECIALIZADAS

Librería Gastronómica Librería Deportiva Librería Jurídica Librería de Psicología-Psicoanálisis Librería de Música Librería Gay y Lesbiana Librería Salud y Bienestar