ATENCIÓN AL CLIENTE
Madrid 91 554 81 95 libromot@infonegocio.com
Búsqueda avanzada
 
WERKFEUERWEHREN DER DAIMLER CHRYSLER AG IN DEUTSCHLAND
Código
13205

Título

WERKFEUERWEHREN DER DAIMLER CHRYSLER AG IN DEUTSCHLAND


Idioma
ALEMAN
Autor

GEORG STEFAN HAGEMAN


Editorial
MOTOR BUCH VERLAG PAUL PIETSCH VERLAGE G

ISBN
978-3-613-02515-8 

Precio
29,00 €
Formato
PORTADA DURA
Medidas
210 mm x 275 mm
Páginas
256
Ilustraciones
390
Tema
Bomberos y policías

Ref. Editor

Das gab es noch nie: Alle, aber auch wirklich alle Fahrzeuge der Werkfeuerwehren von DaimlerChrysler in Deutschland im Jahr 2005. Ein kompletter Überblick über den gesamten Fuhrpark, alle Fahrzeuge einzeln im Bild, dazu Detailaufnahmen und natürlich die technischen Beschreibungen der Fahrzeuge im Begleittext. Da auf den Werksgeländen das Fotografieren strengstens untersagt ist, handelt es sich bei dieser vollständigen Dokumentation um eine absolute Rarität, die jeden Feuerwehr-Interessierten begeistern wird. Das Buch wird abgerundet durch eine rund 30-seitige Einführung in die Historie der Werkfeuerwehren. Im Vergleich zur ersten Auflage ist dieser Band um rund 60 Abbildungen und Typen angereichert.

Otros libros de esta materia

 
OTRAS LIBRERÍAS ESPECIALIZADAS

Librería Gastronómica Librería Deportiva Librería Jurídica Librería de Psicología-Psicoanálisis Librería de Música Librería Gay y Lesbiana Librería Salud y Bienestar